Zeit spenden – Mitarbeit im Hungermarsch-Team

Wenn du unsere Projekte unterstützen willst und du dich von unserem Engagement angesprochen fühlst, kannst du uns auf unterschiedlichste Art unterstützen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Wir als Verein unterstützen jedes Jahr ein anderes Projekt in einem Entwicklungsland.


Was kannst du tun?


Das Organisationsteam trifft sich in der Regel einmal im Monat, um das aktuelle Projekt zu besprechen. Höhepunkt eines Projektjahres ist der im Oktober stattfindende Hungermarsch. Dieser findet immer am 2. Sonntag statt und wird abwechselnd im Böhler oder im Iggelheimer Wald durchgeführt. Die Strecke geht über zweimal 10km mit entsprechenden Kontroll- und Verpflegungsstellen im Wald. Start und Ziel ist beim jeweiligen Naturfreundehaus im Böhler oder Iggelheimer Wald. Interessiert?

Oder unterstütze uns einfach finanziell: Hier Online spenden!

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!