Unsere Soforthilfe an das Moyo Baby Home, Uganda

Liebe Fam. Kopf Elke und Michael

Liebe Freunde WohltἅterInnen-Hungermarsch Bӧhl-Iggelheim

Viele liebe Grüsse und beste Wuensche aus Moyo, besonders von Moyo “Baies Home”. Wir haben uns über die Information von Eurer Wohltἅtigkeit der finanziellen Spende für die Waisenkinder in Moyo Babies Home.

Es gibt momentan in Moyo Babies Home 30 Waisenkindern, von ihnen 4 kinder sind sehr empfindlich von Geburt noch klein  ca. ein monat und 2 sind krank im Krankenhaus bei der Gesundheitsbehandlung. Sie leiden an durchfall etc. Deshalb sind die 6 Waisenkinder nicht auf Gruppe Fotos.  Beiliegend findet ihr die Bilder von 24 Waisenkindern zusammen mit Schwestern: Sr. Maureen, Sr. Rachel und Personal bzw die PflegerInnen des Babys Hauses auf Gruppe Foto.s

Wir erfahren leider in diesem Jahr 2020 unfassbare Situation von Corona-Virus COVID-19 Pandemie, wo die ganz Weltweit davon sehr schwier betroffen und bis jetzt immer noch schrecklich ist. Die Waisenkinder von Moyo Babies Home sind auch von der schwierigen Situation von Corona Virus COVID -19 wegen Mangel der Lebensmitteln betroffen, weil sie die Lebensmitteln benӧtigen, um die Not Situation wἅhred Corona Virus überleben zu kӧnnen. Die Waisenkinder benötigen finanzielle Unterstützung für Nahrungsmittel sowie Gesundheits Verpflegung sehr. Deshalb kümmern wir uns um Versorgung der Lebensmitteln und zwar sind die folgendes: Milchpulver, Zucker, Mehl für Brot, Reis, Spaghetti, Kochӧl, Maismehl, Salz, Bohne/Gemüse auch Toilet Papier sowie Gesichtsmask/Mundschutze und Desinfektionsmittel für Personal und PflegerInnen zum Schutz gegen Corona-Virus COVID-19 Pandemie.    

Wir bedanken uns schon über Eure grosse finanzielle Spende für Lebensmitteln für die Waisenkinder in Moyo Babies Home sehr herzlich, “für alles Vergelt’s Gott!”

Alles Gute und reichen Segen Gottes in Gesundheit!

Lieben Grüssen,

                              Elizeo Ovure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.